Mittwoch, 9. August 2017

Morgen

Morgen geht es los 


Seit 192 Tagen läuft auf meinem Handy mein Countdown und heute ist nur noch ein Tag übrig. Die Zeit verging wie im Flug und könnt ihr glauben, dass mein nächster Eintrag schon aus Amerika kommen wird? 
Ich kann seit 192 Tagen nicht erwarten abzufliegen und morgen ist es soweit, ich bin aufgeregt, ein bisschen ängstlich aber vor allem überglücklich jetzt endlich in mein Abendteuer zu starten, meine Gastfamilie persönlich kennenzulernen, meine High School zu besuchen und tolle 322 Tage in einem anderen Land, auf einem anderen Kontinent und in einem anderen Leben zu verbringen. Ab morgen läuft also der nächste Countdown, der Countdown für meinen Rückflug nach Deutschland. Aber an den denke ich, wenn es soweit ist, denn jetzt heißt es erstmal die Zeit genießen, tief durchatmen und jeden Moment schätzen, den ich erleben darf. 
Ich bin so unendlich dankbar, dass ich durch mein Stipendium meinen Traum wahr werden lassen kann.

See you in the USA!

-Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen