Donnerstag, 3. August 2017

Freude

Man muss kämpfen, wenn man etwas will

Ihr habt sicherlich alle meinen gestrigen Post gelesen und wisst, dass ich mehr als unzufrieden mit der Situation war. Deshalb habe ich meine Organisation ein bisschen genervt und siehe da, heute hatte ich meine Familie und darf jetzt nach dem Hin und Her doch mit allen am 10. August in die USA fliegen. Um genauer zu sein nach Houston. Ich werde tatsächlich in der viert größten Stadt der USA wohnen! In Texas ist es natürlich auch immer schön warm, das freut mich auch sehr dolle.
Meine Familie besteht aus einer Mutter, einem Vater (beide noch jung) und 3 Geschwister, 2 Brüder und eine Schwester, die aber nicht bei mir wohnen. 
Meine Highschool die Lamar High School hat 3000 Schüler und ein wahnsinniges Sportangebot. Ich freue mich so sehr auf heute in einer Woche! 

Hier ein Bild von meiner High School:


Unsere Schulfarben sind weiß, blau und rot und wir haben so weit ich weiß kein Maskottchen.

Ich bin sooo aufgeregt und freue mich so sehr. 
7 Tage der Countdown läuft!

-Hannah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen