Freitag, 11. August 2017

Angekommen

Greetings from Houston 


Jetzt wach und fast in voller Verfassung, ich bin gestern direkt bei meiner Familie angekommen. Ohne Orientation, denn die habe ich erst am Sonntag mit anschließender Poolparty. So cool! 
Schon an meinem ersten Tag fällt mir auf wie nett die Leute hier sind. Ich habe heute in einem Laden ein Kompliment von einem wild fremden Menschen bekommen, hier normal aber bei uns undenkbar. Auch die Mitarbeiter empfangen einen ganz anders in den Läden, super freundlich. 
Das Wetter ist sehr gut oder auch zu gut, weil es ist sehr heiß draußen und im Haus durch die Klimaanlage mega kalt. Ich hoffe einfach ich werde nicht krank.


International Airport Houston, mein Ziel und Houston mein Wohnort für die nächsten 321 Tage. So ganz glauben kann ich das alles noch nicht und warte darauf aus einem Traum aufzuwachen. Aber das werde ich nicht, denn es ist kein Traum sondern mein Leben. Hoffentlich mein zweites Leben und mein zweites zu Hause nach diesem Jahr, ich bin positiv gestimmt und hoffe auf tolle Erfahrungen und Erlebnisse. Gerade ist es noch schwer für mich, da die Schule erst am 28.08 startet und ich hier niemanden kenne, aber nächste Woche lerne ich ein Mädchen in meinem Alter kennen, die auch auf meine Highschool geht. Außerdem fahren wir bald nach Austin, die Hauptstadt von Texas, um meinen Gastbruder zur Universität zu bringen. 

Ich wünsche allen Austauschschüler ein tolles Jahr und allen meinen Freunden in Deutschland natürlich genauso.
In dem Sinne - 'see you soon' 

-Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen