Samstag, 5. August 2017

Gedanken und Gefühle #3

Gedanken und Gefühle #3

Der Countdown läuft nur noch 5 Tage bis zu meiner Abreise in die USA. So ganz fassen kann ich das ganze noch nicht, denn in den letzten Tagen ging alles so schnell. Gerade mal vor 2 Tagen habe ich eine Familie bekommen und jetzt geht es schon bald los.
Heute kamen meine Flugdaten an und plötzlich ist alles so real. In 5 Tagen am 10. August wird mein Abendteuer beginnen und ich werde nach Houston fliegen. Morgen Feier ich meine Abschiedsparty und sehe die meisten meiner Freundinnen zum letzten mal. Am Mittwoch werde ich das letzte mal ins Training schauen und mich dort verabschieden. So ganz begreifen kann ich das alles noch nicht, denn als mich vor mehr als einem Jahr für das PPP Stipendium beworben habe, hätte ich niemals damit gerechnet es tatsächlich zu bekommen. 
Ich bin sehr aufgeregt und zugleich sehr nervös, natürlich freue ich mich unbeschreiblich, dass es endlich losgeht und vor allem in eine Stadt wie Houston, wo doch immer gepredigt wird, man komme eh in ein Dorf oder höchstens in eine Kleinstadt. Ich werde ein Jahr anstatt in meinem kleinen Dorf vor einer Kleinstadt in einer Millionenstadt wohnen und das freut mich natürlich sehr. 
Ich freue mich unendlich auf meine Familie, die Schule und alle Leuten, die ich dort kennen lernen werde. Aber ich habe auch ein bisschen Angst. Vor was weiß ich selbst nicht so genau, aber alles hier hinter mir zulassen ist schon ein komisches Gefühl.
So richtig verstehen was hier abgeht wird man wohl erst, wenn man dort ist und sich eingelebt hat und ich bin mir sicher, dass sich das unfassbar gut anfühlen wird ein zweites zu Hause gefunden zu haben.
Immer wenn ich Fotos oder Videos von Austauschschülern sehe, die schon angekommen sind, kann ich es gar nicht erwarten endlich los zufliegen. Meine Sachen habe ich auch schon alle bereit gelegt und werde dann so am Montag anfangen meinen Koffer zupacken. 
Folgt mir gerne auf Snapchat (hannah_bastubbe) um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Ich denke ich werde dort dann auch starten kurze Labervideos zumachen in denen ich euch kurz sage, wie es mir so geht und was ansteht. Spätestens Donnerstag wird euch so ein Video erwarten.

Ich hoffe der Eintrag war trotz des quasi fehlenden Inhalts für euch unterhaltsam.

-Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen