Donnerstag, 24. August 2017

17.-24. August

Woche 2 in Houston

Ich werde versuchen euch wöchentlich wenigstens einen Post hier zu veröffentlichen und immer über meine Woche berichten. Das wird dann zwar immer sehr ausführlich, aber so bleibt ihr auf dem Laufenden. 

Donnerstag: Wie schon im letzten Post erwähnt war ich am Donnerstag mit ein paar anderen AFSlern im Museum of Fine Arts Houston. Das Museum war wunderschön und ich füge euch einfach jetzt hier ein paar meiner Fotos ein. 

Auf dem Bild seht ihr: Malte (GER), Nina (SUI), Laetitia (GER), Juairya (BNG), Julia (BRA) und mich :)
 In dem Museum wird sehr viel mit Licht gemacht und das finde ich persönlich super!

 Ich bin immer noch super glücklich über jede Palme die ich hier sehe und das Bild sieht einfach wundervoll aus. 

Das ist eine Art Gemälde die auch ich malen würde, da ich verschiedene Muster und schwarz weiß Zeichnungen absolut liebe!

Nach unserem Museums besuch haben wir noch etwas gegessen und dann bin ich auch schon nach Hause gefahren.

Freitag: Freitag begann mein großartiges Wochenende am Lake Livingston im Seehaus von Ninas Gasteltern. Das Haus steht direkt am See und man hat eine wundervolle Aussicht. 
 Nina und ich haben dann angefangen den wohl leckersten Erdbeerkuchen der Welt zu backen bevor wir dann gegen Abend ...
 In ein Eishaus in der Nähe von Onalaska zufahren und dort einen grandiosen Abend mit Livemusik zu genießen. 
Diese Bar war so Texas. Damit meine ich, dass glückliche Paare in Cowboyboots getanzt haben. Jeder war glücklich und alle haben gemeinsam gesungen. Überall hingen Lichterketten und ich für meinen Teil fand die Vorband sogar besser als den 'richtigen' Sänger. Ich trage übrigens gerade sein Bandshirt :D 
Samstag: Am Samstag kamen ein paar Freunde von Ninas Eltern und wir hatten einen entspannten Tag. Wir waren angeln und das Wetter war super.
Das war die Aussicht von der Veranda und mit der selben Aussicht sind Nina und ich auch aufgewacht.
Jeder der mich kennt weiß, dass ich total in schöne Sonnenuntergänge verliebt bin und jedes mal super glücklich werde, wenn der Himmel in schönen Farben ist. 

Sonntag: Am Sonntag ging es dann auch schon wieder heim. Ich war noch auf einem Ice Cream Social in meiner Nachbarschaft, habe sonst aber nicht mehr viel gemacht, weil ich sehr müde war. 

Montag: Der Tag der Sonnenfinsternis. Ich muss sagen es war gar nicht so spektakulär. Wir waren auf dem Campus einer Universität und haben es uns mit 500 anderen Leuten eben angeschaut :D 
 Wenn ich ranzoomt könnt ihr es bestimmt erkennen. Das Bild ist gar nicht schlecht geworden.

Dienstag: Ich habe meinen Schullaptop abgeholt und danach war ich noch mit Ivey und Nina in der großen Mall von Houston. Es war ein toller Tag und wir drei hatten viel Spaß.

Mittwoch: Mittwoch war ein sehr produktiver Tag. Wir haben viel organisatorisches gemacht, wie z.B. eine Buskarte geholt und ich habe endlich mit meinem Summer Reading angefangen. Und es war ein sehr besonderer Tag für mich, da sich meine Familie (Willkommensfamilie) dazu entschieden hat mich für das ganze Jahr aufzunehmen! Juhu!

Donnerstag: Heute wollten wir eigentlich zu Schlitterbahn fahren (das ist ein Wasserpark), aber wegen dem Hurrikan der dieses Wochenende kommt wurde sie leider geschlossen. Dafür waren wir im Museum of Natural Sciences und es war wirklich sehr schön. 
 Es gab ein Schmetterlingshaus mit einer wunderschönen Quelle mit Wasserfall.
 Hässlichen Schmetterlingen :D


 Aber auch schönen Schmetterlingen :D
Danach waren wir noch in einem Park nebenan und es war mehr als schön dort. Könnt ihr euch vorstellen dass das ein öffentlicher Park ist?
 Houston hat sehr viele schöne Plätze.
 Und das ist definitiv einer meiner liebsten:)
Wir waren noch in einer Art asiatischem Bungalow und ich musste ein bisschen rumturnen, weil ich viel zu wenig Sport mache hier :D

Morgen früh fahren wir nach Austin und ich freue mich schon sehr! :)
Have an amazing week in Germany guys! xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen