Donnerstag, 10. August 2017

Mein Flug

Von Frankfurt nach Houston

Heute war es endlich so weit, ich binnen die USA gestartet. Mittlerweile liege ich todmüde um gerade mal halb acht abends in meinem Bett für die hoffentlich nächsten zehn Monate.
Um 4 Uhr morgens machten meine Eltern, meine Schwester und ich uns auf den Weg zum Flughafen.  Mein Flug ging dann um 10 Uhr mit ein bisschen Verspätung, doch ich wäre ja nicht Hannah, wenn nicht irgendetwas schief laufen würde. Also habe ich in Frankfurt nach dem Security Check erstmal meinen Reisepass verloren. TOP!
Trotz allen Schwierigkeiten konnte meine Gastmum mich am Flughafen einsammeln und jetzt bin ich hier in unserem Katalog Haus, welches auch 100% ein Musterhaus eines Einrichtungshauses sein könnte. 

So ganz wohl fühle ich mich noch nicht, obwohl alle mehr als nett sind, einfach weil ich das alles noch nicht so realisieren kann. 

Ich denke ich schlafe demnächst völlig erschöpft ein und berichte euch ein anderes mal ausführlicher vom heutigen Tag.

-Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen