Mittwoch, 2. August 2017

Hoffnung #2

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt

Wie ich schon angekündigt haben, würde ich heute endlich wissen, wann ich fliegen werde. Trotz jedem Daumen drücken und jedem positiven Gedanken, werde ich jedoch am 7. September fliegen, obwohl sich bereits eine Familie für mich entschieden hat. Es soll wohl am bürokratischen Deutschland, sowie Amerika, liegen. 
Mir fällt es schwer meine sonst optimistische Denkweise dem gegenüber zu halten, denn ich sehe einfach keinen Vorteil darin erst in mehr als einem Monat in die USA zu fliegen. Mal abgesehen davon, dass ich dann den ersten Schultag verpasse, habe ich außerdem nicht die Chance mit mir bekannten Leuten zu fliegen und ich habe einen ganzen Monat weniger Zeit mein Auslandsjahr zu genießen.
Da können 100 Leute versuchen nett auf mich einzureden, aber das ist einfach nicht die Art und Weise, wie ich mir das Ganze vorgestellt habe. Ich kann nichts ändern daran wann ich fliege, aber ich kann euch sagen, überlegt euch, wenn ihr nicht gerade ein Stipendium bekommt, genau zu welcher Organisation ihr geht. Denn bei den meisten ist wenigstens eine Wilkommesfamilie sicher. 

Ich werde jetzt also noch weiter 36 Tage hier in Deutschland versauern, während ich alle tollen Videos, Fotos und Blogeinträge meiner Freunde aus den USA ansehe und mich fragen, warum es genau mich treffen musste.

-Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen