Sonntag, 19. März 2017

Vorbereitungsseminar 1

Vorbereitungsseminar #1

Hey Leute,
Heute bin ich in Berlin zu meinem Vorbereitungsseminar angekommen. Ich bin von Erfurt aus mit dem ICE angereist. Nach einem langen Fußmarsch zur Jugendherberge lernte ich auch schnell all die anderen PPPler kennen die mit AFS in die USA gehen.

Wir spielten ein paar Kennenlernspiele und redeten über unsere Fragen die im Laufe des Seminars geklärt werden sollten. Weiterhin wurde uns das Programm für die Woche vorgestellt und da kommt einiges auf uns zu. Wir haben einen sehr vollen Plan und wenig Freizeit, was ich ehrlich gesagt schade finde, wenn man schon mal in der wunderschönen Hauptstadt Deutschlands unterwegs ist.

Das Programm ist natürlich sehr Geschichts- und Poltikhaltig immerhin ist es ja das Parlamentarische Patenschaftsprogramm.

Alle Leute hier sind super nett und ich freue mich auf diese anstrengende aber bestimmt tolle Woche!

Bis Morgen
-Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen