Sonntag, 5. März 2017

AFS auf Eis

AFS auf Eis

Hi guys!
Heute hatte ich meine erste Funaktivität mit AFS (meiner Organisation). Diese Treffen sind dazu da einfach neue Leute kennenzulernen, die auch im Ausland waren oder ins Ausland gehen werden. Auch Austauschschüler aus anderen Ländern, die gerade in Deutschland sind, sind eingeladen sowie Gastfamilien. 
Wir waren Eislaufen in Erfurt und, um ehrlich zu sein, bin ich etwas enttäuscht worden. Ich hatte mich gefreut ein paar Hopees (zukünftige Austauschschüler, wie ich) zu treffen, aber ich war die Einzige die dort war :(
Ich habe mich hauptsächlich mit einer sehr lieben Austauschschülerin, die im Winter aus Neuseeland zurück kam, unterhalten. Die anderen 'zurückgekehrten' Austauschschüler kannten sich bereits und bildeten eine eigene Gruppe.
Ich hatte auch die Möglichkeit mich mit einem Austauschschüler aus Texas zu unterhalten. Er war sehr nett und ich hatte gleich eine Probe meiner Englischkenntnisse für einen Smalltalk. 
Alles in allem war es, trotz dessen dass ich es anders erwartet hatte, ein schöner Tag mit vielen neuen Leuten. 

Das nächsten großen Ereignisse ist nun mein Homeinterview am 17.03. und die Berlin Woche vom 19.03-25.03. Darauf freue ich mich schon sehr und hoffe mich mit allen gut zu verstehen.

Übrigens könnt ihr mir auf Snapchat (hannah_bastubbe) oder Instagram (hannah.bst) folgen um nichts mehr zu verpassen, da ich nicht weiß ob ich in Berlin bloggen kann. Jedoch folgt auf jeden Fall ein Rückblick, wenn ich wieder daheim bin. Ich versuche mein Bestes.

-Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen