Mittwoch, 5. April 2017

März Update

März Update

Die Zeit vergeht wie im Flug. Heute sind es tatsächlich (voraussichtlich) nur noch 127 Tage bis ich in die USA fliege. Der Monat März verging so schnell und ich habe viel erlebt.

Da war zuerst mein Homeinterview. Das super aufschlussreiche Gespräch mit Rebecca, die in Brasilien war und mir so gut wie alle meine Fragen beantworten konnte. Alle Fragen die noch offen blieben wurden dann in Berlin bei meinem VBT geklärt. Ich hab viele mega nette PPPler kennengelernt mit den ich auch auf jeden Fall in Kontakt bleiben werde. 

Außerdem habe ich im März meine offizielle Bestätigung bekommen, dass ich für der Programm angenommen bin. Denn die USA muss natürlich erst alle Unterlagen prüfen die meine Bewerbung enthielt. 

Jetzt heißt es für mich warten und hoffen, dass man für mich bald eine nette Gastfamilie findet und ich schon jetzt mit ihnen in Kontakt treten kann. Also drückt mir die Daumen ! 

-Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen