Sonntag, 23. April 2017

Gedanken & Gefühle #1

Gedanken und Gefühle #1



Es sind mittlerweile noch (voraussichtlich) 109 Tage bis ich mein Abenteuer antrete. Das ist nicht lang und deshalb fange ich langsam an zu realisieren, dass ich für 10 Monate in ein anderes Leben schlüpfen werden.
Was für Gefühle habe ich dabei? An erster Stelle bin ich natürlich aufgeregt und freue mich unbeschreiblich sehr endlich in den Flieger zu steigen. Doch momentan bin ich noch etwas unsicher, denn da ich noch keine Gastfamilie habe, weiß ich nicht mit wem und wo ich meine 10 Monate verbringen werde. Natürlich macht man sich Gedanken wie alles laufen kann und auch wenn immer alle sagen, dass man keine Erwartungen haben soll, hat man doch welche.
Aber diese negativen Gefühle werden verdrängt von dem Stolz den ich verspüre Deutschland in den USA repräsentieren zu dürfen und die Chance zu haben meinen Traum zu leben.
Am liebsten würde ich morgen schon losfliegen, so groß ist meine Vorfreude, aber erstmal muss ich die Zeit hier überstehen, denn ich schreibe in ein paar Wochen BLF. Bei mir ist gerade also alles ziemlich stressig, aber bald geht es endlich los.

Apropos: Auf dem Bild seht ihr mein Abschiedsbuch, aber einen Post über das Buch selbst möchte ich erst machen wenn ich auch meine Gastfamilie habe, wegen der 'mein Staat' etc. Seiten. Doch von außen bin ich schon fertig und sehr zufrieden. Wie findet ihr es?

Vergesst nicht auch meine Social Media Kanäle zu abonnieren um nichts zu verpassen.
Instagram: hannah.bst
Snapchat: hannah_bastubbe

-Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen