Mittwoch, 1. November 2017

Halloween

Halloween in der USA

Samstag

Der Samstag vor Halloween ist üblicherweise der Tag an dem man wirklich 'feiert', sprich auf eine Party geht. Ich war auf einer Pumpkin Carving Party von meiner Organisation (also Kürbis-Schnitz-Party). Wir hatten echt viel Spaß und es war toll mal wieder alle Austauschschüler zu sehen, da ich ja die letzte Orientation verpasst hatte. 

 
 Der Kürbis mit der Weltkarte ist meiner. Ich dachte es wäre langweilig einfach nur ein Gesicht zu machen, und da wir alle Austauschschüler sind, dachte ich, es passt super! Es hört sich auch schwerer an als es tatsächlich war :)

 Hier könnt ihr nochmal ein paar mehr Kürbisse sehen :) 
Wir hatten dann auch noch ein Lagerfeuer und haben uns einfach unterhalten. Und ja es war an diesem Abend tatsächlich so kalt, dass wir ein Feuer brauchten.

Dienstag

Am richtigen Halloween Tag waren Nina, Carina und ich trick or treaten - also Süßes sonst gibt's Saures. Es hat echt Spaß gemacht, auch wenn wir dafür ja ziemlich alt sind :D
 Ich war eine mehr oder weniger Horror-Katze, Nina war Ferkeleien von Winnie Pooh uuund
Carina war Wilma von Scooby Doo.
 Die Leute hier sind echt verrückt was die Außendeko anbelangt - hier eine riesige Spinne.
 oder ein komplettes Halloweenhaus ..
 .. überdimensionale Katzen oder Drachen durften auch nicht fehlen..
und natürlich eine Menge Spinnweben. 
 Wir mussten dann natürlich die schönen Kulissen nutzen um ein paar Bilder zu schießen..
einige viele haha :D
Danach waren wir in unseren Kostümen noch in einem Restaurant essen und ja ein paar Leute haben uns schon komisch angeschaut, aber hey man lebt nur einmal!

Ich werde nächstes Wochenende etwas über Homecoming posten, weil ich das irgendwie total vergessen hatte! Ist dann zwar nicht so in der richtigen Reihenfolge aber egal :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen