Sonntag, 15. Oktober 2017

Gedanken und Gefühle #4

Gedanken und Gefühle #4

Ich melde mich mal wieder in einem etwas 'langweiligeren' Post, einfach darüber wie es mir so geht und wie alles hier so läuft und erzähle euch nebenbei noch von meinem 1. Baseballgame.

Alles in allem muss ich sagen mir geht es super hier, wirklich. Ich habe eine Freundesgruppe gefunden, die mich super integriert und sich um mich 'kümmert'. Die Mädels sind super lieb und insgesamt habe ich einfach nicht so die Zeit darüber nachzudenken, wie es jetzt wäre daheim zu sein. Ich bin die ganze Woche beschäftigt, mit Schule, Cheerleading und dann meistens einem Wochenendtrip. Wie diese Woche zum Baseballspiel von den Astros vs. die Yankees. Wenn ihr meinen Socialmediaseiten folgt, habt ihr das bestimmt mitbekommen, wenn nicht dann hier ein Bilder und Eindrücke.
Das ist das Stadion (Minute Maid Park Houston) und das Spiel was wir gesehen haben war die Vizeweltmeisterschaft, es war komplett ausverkauft und alle Sitze waren besetzt, weil es ein kleines Wunder war, dass wir überhaupt so weit gekommen sind. 
Wirklich alle haben die 'Fanartikel' von den Astros getragen (mit Ausnahme der vielleicht 50 Yankeefans) und meine Gastfamilie hat mir auch ein Shirt gekauft! Ich war so glücklich darüber, weil man sich gleich wie ein teil des Ganze gefühlt hat.
Nina und ich saßen getrennt von meinen Gasteltern auf den 'billigen' (immer noch schweineteuer) Plätzen und das war das Beste was uns passieren konnte. Alle dort waren so nett und nach dem Spiel hat man sich gefühlt, als kennt man sich 10 Jahre.
Wenn ich auf solchen Trips bin, dann genieße ich natürlich jeden Augenblick und zu Hause ist nicht in meinem Kopf. Auch an Freitagen, wenn ich den ganzen Tag mit Cheerleading beschäftigt bin, wie diesen Freitag.
Mit Peprally .. 
und anschließendem Spiel bin ich locker 17 Stunden unterwegs.
Aber wenn ich dann nach so einem anstrengenden Tag im Bus nach 'Hause' sitze fehlt mir echt das Gefühl zu Hause anzukommen. Ich würde es nicht als Heimweh beschreiben, weil ich echt nicht traurig bin, auch nicht in diesen Moment. Es ist einfach schön, Wert schätzen zu lernen, was man daheim hat und ich meine nichts Materielles, sondern einfach ein Gefühl von Familie und das Gefühl anzukommen nach einem langen Tag. Ich finde meine Gastfamilie klasse, aber sie wird eben niemals diesen Platz einnehmen.

Von 1-10 würde ich meine Stimmung als eine solide 8 beschreiben, ich habe eine Menge 10ner Momente und ich bin dankbar für jeden einzelnen, aber nicht alles ist perfekt und auch wenn ich mir die Seele aus dem Leib schreie, weil die Astros ins Weltmeisterfinale einziehen, ist ein Teil meines von meinem für Amerika begeisterten Herz immer noch in meinem kleinen Kaff in Deutschland und da wird auch immer ein Teil bleiben!

Stay tuned!
Hannah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen