Sonntag, 8. Oktober 2017

Meine 1. Peprally und mein 1. Game

Meine 1. Peprally & 1. Game

Am Freitag war es so weit, meine 1. Peprally stand vor der Tür. Ich muss vor der Peprally immer 6.30 an der Schule sein, also beginnt mein Tag 2 Stunden früher als sonst.
Während der Peprally spielt die Band, alle 3 Cheerteams performen eine kleine Show und die Rangeretts (unsere Tänzer) tanzen zu einem Song passend zum Theme der Peprally.


Das Thema der Peprally am Freitag war Hawaii, also haben wir alle diese Hula-Ketten (wie auch immer die in deutsch heißen) umgehabt und sie auch ans Publikum verteilt.
Das lustige ist, dass wir unsere Uniform den ganzen Tag tragen dürfen und ich dann in Spanisch ziemlich aufgefallen bin zwischen allen Schuluniformen.
Alles in allem denke ich, ich habe mich gut geschlagen und ich war auch nicht aufgeregt. Es hat echt Spaß gemacht!
Normalerweise wäre dann Freitag auch gleich nach der Schule das Spiel gewesen, aber diese Woche war es Samstag. Davor haben wir noch Bilder für das Jahrbuch etc. gemacht und deswegen sahen alles besonders schick aus.
Meine Gastmutter war so lieb und hat mir die Haare gemacht.
3.30 musste ich dann an der Schule sein um die Bilder zu machen und gleich danach sind wir alle mit einem Riesen Bus (ich meine alle 50 Mädchen meiner Cheersquad müssen ja reinpassen) zum Game gefahren.
Ein bisschen doof, dass das Logo unserer Nachbarschule im Hintergrund ist, aber guuut :D
Beim Spiel angekommen, hatten wir genug Zeit um noch ein paar Fotos zu machen und uns aufzuwärmen. 
Und dann ging es los. Ein bisschen peinlich ist schon, weil ich noch nicht alle (eigentlich ziemlich wenige) Cheers kann. Aber das interessiert niemanden wirklich und es heißt ja eh Learning by doing. Es macht mir unendlich viel Spaß!
In der Halbzeit sitzen wir alle nur rum und labern und dann im 3 Viertel geht man zur anderen Seite und cheert dort kurz um danach mit den anderen Cheerleadern Spiele zu spielen. 
Das letzte Viertel zieht sich so lang und du willst nur noch heim, weil es so unfassbar warm ist! Aber dann stellst du fest dein Team hat gewonnen und alles ist halb so schlimm :D

Die beiden Bilder sind von nach dem Spiel und das ist so meine Freundesgruppe mit denen ich am meisten zu tun hab :) 
Es war ein toller Abend und ich freue mich auf die verbleibend Spiele die ich mit meinen Mädels erleben kann! 

Am Montag und Dienstag nehme ich euch in der Schule mit. Wollt ihr das auf Snapchat (weil das wäre wesentlich einfacher für mich)? Oder soll ich mit meinem Handy filmen und dann zusammen schneiden und hier hochladen? Ich würde auch die gesamte Snapchatstory hier hochladen. Stimmt ab unter: https://polly.fun/p/a573dc9556

-Hannah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen