Freitag, 29. September 2017

Mein 1. Cheerpractice

Mein 1. Cheerpractice

Ich weiß, die meisten von euch wollten ein FMA und das wird auch noch kommen. Das ist aber sehr viel Arbeit und ich will warten bis ich zum Beispiel meine Cheeruniform hab. Weiterhin werde ich einen A und einen B Tag filmen und das wird die Abstimmung für heute: Wollt ihr zwei Videos (also vielleicht 1 pro Woche?) oder beide Tage zusammen geschnitten? 
Stimmt ab:
Uuuund möchtet ihr ebenfalls ein FMA für ein Footballspiel/Pep Rally bei dem/der ich cheere?

Jetzt aber zum eigentlichen Eintrag!
Ich liebe cheerleading und ich liebe meine Cheersquad (nein ich will nicht cool sein, dass heißt einfach so). Alle sind super freundlich zu mir und ich fühle mich viel wohler als beim Schwimmen. Ich bin im Varsity und im Competetive Team, das heißt ich bin im besten Team, wenn wir beispielsweise bei Spielen cheeren und ich bin im Team, welches zu den Wettkämpfen fährt, bei denen man zu Musik performt. Hier in Texas ist das eine große Sache und deswegen bin ich umso stolzer ein Teil meiner Squad zu sein.
Unser Training ist vergleichbar mit einem Turntraining gemischt mit Tanzen und es macht mir unendlich viel Spaß. Alle sind begeistert von meinem Tumbling und die Cheers lerne ich auch sehr schnell. 
Das einzige 'Problem' ist, wenn einer Mist baut leiden alle. Heute zum Beispiel mussten wir ca. 15 min in Liegestützposition und danach Kniebeugeposition bleiben, weil beide unserer Coachs total wütend auf uns waren. Oder auf jemanden? Ich wusste nämlich überhaupt nicht, was das Problem ist, aber ein Teil der Squad und somit auch Schuld an was auch immer passiert ist. Die ganze Unterrichtsstunde also ca: 1.30h haben uns beide angeschrieen und ich wusste überhaupt nicht was das Problem war. Ziemlich lustig im Nachhinein, aber ich kann die nächsten 10 Tage nicht laufen :D

Ich trainiere Montag und Donnerstag 2 Stunden nach der Schule und 2-3 die Woche in meinem regulären Stundenplan (sprich an jedem B Tag) und das finde ich eine gute Anzahl an Work Outs, da ich ja auch noch nebenbei ins Fitnessstudio gehe.
Ich hoffe ich habe meine Uniform am Dienstag und kann euch dann am Donnerstag mit nehmen zu einem normalen Highschooltag!

Bis dahin, stay tuned!
Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen